Diese Seite funktioniert besser wenn Javascript aktiviert ist.

Retail Projekte

Het Brabants Lederwarenhuis Den Haag

Das Brabants lederwarenhuis hat unsere Creators als neue Beleuchtung für das Geschäft ausgewählt.

Mehr Informationen »

Gavi Fashion Amersfoort

Gavi Fashion in Amersfoort hat im neuen Store das Tracklight von Interlight gewählt.

Mehr Informationen »

Bekleidungsgeschäft Seventytoo

Im Bekleidungsgeschäft Seventytoo wurden die alten Leuchten durch die ColourPunch trackLights von Interlight ersetzt.

Mehr Informationen »

Garage Tour de Corse

Garage Tour de Corse ist spezialisiert auf Alpine Renault, Renault Sport und Simca Rallye...

Mehr Informationen »

Schuh- und Lederwarengeschäft

Im kürzlich renovierten Mannie ter Steeg in Wijk bij Duurstede besteht die Beleuchtung ausschließlich aus INTERLight Lichtquellen ...

Mehr Informationen »

Idenza Schoenen

Der 33W INTERLight ColorDrop Spot wurde bei Idenza Schoenen in Leeuwarden eingesetzt...

Mehr Informationen »

Juwelier Tausch

Besitzer Jack Tausch sagt, er habe immer Gasentladungslampen im Schaufenster benutzt...

Mehr Informationen »

Käserei Van Zeeburg

Bei der Doornspijk Kaasboerderij Van Zeeburg wurden 140 INTERLight Module und Rahmen installiert...

Mehr Informationen »

Van Dal Mannenmode Breda

InterLight ColorDrop LED Strahler wurden bei Van Dal Mannenmode in Breda...

Mehr Informationen »

© 2018 Koopman. Website Design und Entwicklung durch Guidance